website design software
Allgemeines

CANTAMUS ist eine Gruppe von Menschen, die sich gerne mit Musik beschäftigt und durch sie ihren Glauben, ihre Hoffnung und ihre Freunde ausdrücken will.

Mit  CANTAMUS gestalten wir Gottesdienste und Konzerte.Vor allem aber beschäftigen wir uns mit unseren großen Projekten, über die sie gerne unter “Termine/Projekte” nachstöbern können.

Überwiegend stammt die Musik von unserem Chorleiter Wolfgang Kallfelz. Zum Teil werden Inhalte und Ideen zusammen mit dem Chor erarbeitet und reflektiert.

Für die Beratung und Unterstützung bei den Texten konnten wir uns immer wieder an Clemens Schneider († 2002) wenden.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen!!!!!!!!!!!

Intensives Proben und Besprechen der Details sind bei CANTAMUS genauso wichtig, wie Engagement und natürlich auch Spaß!

<= Altprobe

Wolfgang Kallfelz =>

[Home] [Cantamus] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [Termine/Projekte] [Anschrift/Impressum] [Musikbeispiel] [Unsere Träume] [Sammelsurium]